Unser Bestseller: Der Curl Secret

  • Teile diesen Blogpost

Zwei Aufsätze für Dein individuelles Lockenstyling

Definierte Locken oder doch lieber lässige Beach Waves? Sanfte Wellen oder großzügiges Volumen? Mit dem Curl Secret von BaByliss Paris gibt es nun eine Vielzahl von Möglichkeiten für Dein Lockenstyling. Dank der zwei austauschbaren Aufsätze mit 25 oder 35mm Durchmesser kannst Du jeden Tag auf's Neue Dein Styling bestimmen.

image d'article du blog image d'article du blog



Das gewisse Extra: Seine hitzebeständige Aufbewahrungstasche, mit der Du das Gerät direkt nach der Verwendung problemlos wieder verstauen und sogar mitnehmen kannst, der praktische Entwirrkamm und die 4 Profi-Haarklemmen, mit denen Du Partie für Partie perfekt abteilen kannst

Mehr Informationen hier.

Der Curl Secret Digital Sensor: Smartes Styling

Die innovative Digital Sensor Technologie verwendet einen intelligenten elektronischen Sensor, der den verwendeten Aufsatz erkennt und die Temperatur sowie die Stylingdauer automatisch anpasst. Ganz egal, welche Locken Du Dir vorstellst - wähle eine der drei Einstellungsmöglichkeiten aus und der Curl Secret Digital Sensor erledigt den Rest!

image d'article du blog image d'article du blog

Mehr Informationen hier.

  • Teile diesen Blogpost