Multifunktionstrimmer

Multifunktionstrimmer 10 in 1 Blau

Details

Artikelnummer: E836XE

Dieser Multitrimmer ist für alle Anforderungen gewappnet. Sein umfangreiches Zubehör macht ihn zum idealen Begleiter in jeder Lebenslage und da er wasserdicht ist, kannst Du ihn sogar unter der Dusche benutzen.

Additional Information

Der E836XE Multifunktionstrimmer 10 in 1 von BaByliss ist ein richtiger Allrounder. Dank der wechselbaren Aufsätze können Haare leicht in allen Körperbereichen entfernt werden.

Für das Kopfhaar sind 2 Scheraufsätze (2-14 und 3-15mm) und für das Gesicht ein Spezialrasierkopf, sowie ein Präzisionsaufsatz und eine Präzisionsscherführung im Lieferumfang enthalten.

Körperhaare wirst Du mit einem Rasierkopf mit doppelter Vorbereitungsklinge unkompliziert und schnell los.

Ein Nasen- und Ohrhaartrimmer vervollständigt das Set. Haarentfernung unter der Dusche?

Für den E836XE kein Problem. Er ist zudem mit Netz- und Akkubetrieb einsetzbar mit einer Akkulaufzeit von 30 Minuten.

  • Wie finde ich den richtigen Multifunktionstrimmer für mich?

    Als Erstes solltest Du Dich fragen, was für Ansprüche Du an den Multifunktionstrimmer hast: Soll er die Haare trimmen? Den Bart? Körper-, Nasen- und Ohrenhaare? Soll er auch rasieren? In noch einem Punkt unterscheiden sich die verschiedenen Multifunktionstrimmer voneinander: Ob sie netz- oder akkubetrieben sind. Wenn Du viel reist oder mehrere Bereiche mit Deinem Multifunktionstrimmer hast, solltest Du z.B. einen mit langer Akkulaufzeit wählen.

  • Kann ich die BaByliss Men Trimmer für den Intimbereich verwenden?

    Alle BaByliss Men Trimmer können für alle Körperpartien verwendet werden, sogar an den empfindlichen Stellen! Denn bei der Entwicklung achten wir auf fortschrittlichste und sichere Technologien, sodass Du dich auch ohne Kammaufsatz nicht schneiden kannst.

Tipp Den Rasieraufsatz kannst Du von Kopf bis Fuß am ganzen Körper verwenden.