Elektrischer Epilierer Perfect'liss™ DUO

Artikelnummer: G820E, G822E, G824E

Epilation 2.0: schneller und schmerzfreier zu glatter Haut!
Noch schneller, noch komfortabler! Was klingt wie die Beschreibung eines neuen Sportwagens ist eigentlich unser elektrischer Epilierer Perfect'Liss DUO. Dank der exklusiven V-Capture-Technologie und seinem doppelten Epilierkopf mit gegenläufiger Rotation kannst Du Dich nun in Rekordzeit über seidig-glatte Haut freuen. Die zwei integrierten Massagerollen bereiten die Haut optimal vor und minimieren den Schmerz. Mit dem schmaleren Präzisionsaufsatz eignet er sich auch perfekt für die sensiblen Bereiche.

Kaufen

20% schneller zu glatter Haut für bis zu 4 Wochen

Eine noch angenehmere Epilation
für bis zu 4 Wochen seidig-glatte Beine.

In Rekordzeit zu 4 Wochen lang seidig-glatten Beinen? Das gelingt Dir zu Hause mit den neuen Perfect'liss™ DUO Epilierern.

Ihre exklusive Technologie, bestehend aus einem doppelten, gegenläufig rotierenden Epilierkopf und dem innovativen V-Capture-System, erfasst selbst die kürzesten Härchen. Die 72 Pinzetten in V-Form garantieren eine 20% schnellere Haarentfernung und ein glattes Resultat schon nach dem ersten Durchgang. Damit Du mehr Zeit für die wirklich schönen Dinge im Leben hast!

Das geschwungene Design der beiden Epilierköpfe passt sich perfekt jeder Form an und verspricht maximalen Komfort in der Anwendung. Die Massagerollen bereiten die Haut perfekt auf die Epilation vor und sorgen für eine sanfte und fast schmerzfreie Haarentfernung.
Mit dem integrierten LED-Präzisionslicht entgeht Dir kein Härchen mehr und die Anwendung ist nicht nur sicher, sondern auch außerordentlich präzise!

Der Perfect'Liss™ DUO lässt Dich nicht hängen - versprochen! Die Stromversorgung über Netzbetrieb sorgt für maximale Leistung über die gesamte Dauer der Anwendung hinweg.

Häufige Fragen Haarentfernung durch Epilation oder Rasur? Was bedeutet die Anzahl der Pinzetten? Wie verhindere ich eingewachsene Härchen? Zu den Antworten

Produkteigenschaften Seidig-glatte Haut für lange Zeit

  • Beine

    Deine Beine werden Dir danken für die super einfache, ergonomische und wirksame Anwendung!

  • Sensible Hautbereiche

    Weil jede Hautpartie es verdient aufmerksam behandelt zu werden, ist der Perfect'Liss™ Duo mit speziellen Aufsätzen für sensible Stellen ausgestattet um präziser und sanfter zu epilieren.

Das Wichtigste in Kürze

  • Doppelter Epilierkopf mit gegenläufiger Rotation für eine sanftere Epilation
  • 72 Pinzetten für eine schnellere Epilation
  • 2 Massagerollen
  • Exklusives Pinzettensystem, dem auch kürzeste Haare nicht entkommen
  • Gebogenes Design der Epilierköpfe, das sich perfekt den Kurven Deines Körpers anpasst.
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Präzisionslicht
  • Bis zu 4 Wochen seidig-glatte Haut
  • Vibrations- und geräuscharm
  • Netzbetrieb für gleichbleibend starke Leistung
  • Abnehm- und abwaschbarer Epilierkopf für die einfache, hygienische Reinigung
  • Reinigungsbürste
  • Aufbewahrungsbeutel

Wähle aus, was Dir gefällt

Da jeder andere Bedürfnisse und einen anderen Geschmack hat, ist dieses Produkt in 3 Versionen erhältlich:

G820E : Schnelle & effiziente Haarentfernung

G820E : Schnelle & effiziente Haarentfernung Aufsatz für sensible Bereiche für sanfte Epilation

G822E : Noch mehr Komfort & Präzision für sensible Bereiche

G822E : Noch mehr Komfort & Präzision für sensible Bereiche Der zusätzliche Epilierkopf mit 16 Pinzetten wurde extra für sensible Bereiche entwickelt und verspricht Präzision & Komfort

G822E : Noch mehr Komfort & Präzision für sensible Bereiche

G822E : Noch mehr Komfort & Präzision für sensible Bereiche Der zusätzliche Epilierkopf mit 16 Pinzetten wurde extra für sensible Bereiche entwickelt und verspricht Präzision & Komfort

Häufig gestellte Fragen, Tipps und Ratschläge

BaByliss beantwortet Deine Fragen

  • Epilation oder Rasur?

    Haarentfernung durch Epilation bietet ein langanhaltenderes Ergebnis als Rasur. Während die meisten Frauen sich beinahe täglich rasieren müssen, reicht es, die entsprechenden Stellen etwa alle 4 Wochen zu epilieren. Bei der Epilation wird das Haar mitsamt der Haarwurzel entfernt, sodass es länger dauert, bis es nachwächst und das Haar mit der Zeit weicher und feiner wird.

  • Was sagt die Anzahl der Pinzetten aus?

    Je mehr Pinzetten Dein Epilierer hat, desto mehr Haare entfernt er in einem Zug und desto schneller bist du fertig.

  • Wie vermeide ich eingewachsene Härchen?

    Ein eingewachsenes Härchen entsteht dadurch, dass Haut über das Härchen wächst. Falls Du ein eingewachsenes Härchen hast, versuche, nicht daran herumzudrücken, um Narbenbildung vorzubeugen! Damit es jedoch gar nicht erst soweit kommt, solltest du die Bereiche deines Körpers, die du enthaarst, regelmäßig peelen und Feuchtigkeitspflege auftragen.

Tipp Für ein möglichst schmerzfreies Epilieren: Übe nach der Haarentfernung mit dem Epilierer für ein paar Sekunden sanften Druck auf die behandelten Stellen aus. Das reduziert den Schmerz und Rötungen. Zum krönenden Abschluss trage eine kühlende Feuchtigkeitspflege auf die Haut auf.