BaByliss Paris bietet allen eine ideale Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse in Sachen Schönheit und Haarstyling. Die Betonung Deines persönliches Stils und Deiner Persönlichkeit liegt uns dabei ganz besonders am Herzen.

Unsere Produkte entdecken

Im Test:
Die BaByliss Produkte

Die glücklichen Gewinnerinnen des Facebook- und Instagram-Gewinnspiels von Daphné wurden von der französischen Bloggerin in ein exklusives Haarstyling-Atelier eingeladen. Dort hatten sie die Möglichkeit, exklusiv und ganz in Ruhe die neuesten Produkte von BaByliss Paris auszuprobieren. Natürlich gab es dazu jede Menge wertvoller Tipps & Tricks von Daphné rund um das Thema Haarstyling.

Egal, ob sie sich für lockiges oder glattes Haar entschieden haben, die perfekten BaByliss Produkte lagen bereit: Mit dem neuen Curl Secret 2 lassen sich die Definition und Größe der Locken ganz nach persönlichem Geschmack bestimmen. Mit der Ionic-Glättbürste Liss Brush 3D erzielt man hingegen schnell und einfach traumhaft glatte Ergebnisse. Und bei dem Haarglätter Pure Metal waren sich alle einig: Dank seiner abgerundeten Form eignet er sich nicht nur für glatte Looks perfekt, sondern auch für verführerische Locken!

  • Curl Secret 2

    2 austauschbare Aufsätze für Locken oder Wellen

  • Ionic-Glättbürste

    In nur einem Bürstenstrich zu natürlich geglätteten Haaren

  • Pure Metal

    Perfekt geglättete Haare oder Beach Waves

Tipps & Neuheiten...

Alles rund um BaByliss

NEUE
GLÄTTEISEN

Nicht jeder von uns hat den gleichen Haartyp, die gleiche Haarlänge und die gleichen Stylingwünsche! Die BaByliss Creative Range unterstützt Deine Individualität beim Haarstyling und bietet für jeden Haar- und Stylingtyp das perfekte Tool. Zum Beispiel in verschieden Größen für alle Haarlängen, für einen ausdrucksstarken Sleek Look oder auch mal Beach Waves und Locken.

Wenn Du Dein anspruchsvolles Haar regelmäßig glättest, sind die Glätteisen der Sensitive Range Deine besten Begleiter im Badezimmer. Im Protect Modus analysiert ein smarter Sensor Deinen Haartyp und passt automatisch die maximale Temperatur an – für optimalen Schutz und effektives Glätten für alle.

TEILE DEINEN STYLE

DEINE BABYLISS MOMENTE

Deine neue Frisur. Der Tag, an dem Du Dich endlich an Locken getraut hast. Der Tag, an dem Du das erste Mal mit einem Pony vom Friseur kamst. Dein Styling für den besonderen Anlass. Das Accessoire, das das gewisse Extra ist...

#babyliss