Häufig Gestellte Fragen

< Zurück zur Startseite

01. WIE LANGE WIRD DIE LIEFERUNG DAUERN?
Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 5 Tagen nach Bestätigung Deiner Bestellung zu versenden. Es wird dann mit einem Next-Day-Service mit DPD versendet.

02. KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?
Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr online geändert werden. Wenn Du Deine Bestellung ändern möchtest, rufe uns bitte unter +49 (0) 89 44 23 17 777 an und wir können den Status Deiner Bestellung überprüfen, um zu sehen, ob dies möglich ist..

03. WIE VIEL KOSTET DIE LIEFERUNG?
Wir bieten KOSTENLOSE Lieferung auf alle Bestellungen, nur nach Deutschland.

04. KANN ICH ARTIKEL IN EINER FILIALE ZURÜCKGEBEN?
Wir können keine Rücksendungen in eine Filiale anbieten. Bitte besuche unsere Rückgabebestimmungen und folge den Anweisungen, wie Du einen Artikel zurückschicken möchtest.

05. WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG, WENN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT HABE?
Sobald wir den Artikel in unserem Lager erhalten haben, versuchen wir, die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungskarte innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten.

06. WENN ICH ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKE, BEKOMME ICH DANN DAS RÜCKPORTO ERSTATTET?
Wenn ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder falsch ist, erstatten wir Dir das Rückporto. Wenn Du es Dir anders überlegt hast und die Artikel nicht behalten möchtest, erstatten wir Dir die Kosten für die Rücksendung leider nicht.

07. WAS SOLL ICH TUN, WENN MEINE KREDIT- ODER DEBITKARTE BEI EINER BESTELLUNG ABGELEHNT WURDE?
Überprüfe bitte, ob alle Angaben, die Du an der Kasse eingegeben hast, einschließlich Deiner Rechnungsadresse, korrekt sind. Sollte die Karte dennoch abgelehnt werden, wende Dich bitte an den Kartenaussteller, um zu prüfen, ob es ein Problem mit der Karte gibt.

08. SIND MEINE KREDITKARTENDATEN SICHER?
Wir nehmen die Online-Sicherheit sehr ernst und können Dir versichern, dass jede Maßnahme ergriffen wird, um sicherzustellen, dass Deine Daten jederzeit sicher sind, während Du bei uns einkaufst. Unsere Website ist vollständig verschlüsselt, und wir verwenden Barclaycard für Kartentransaktionen, die eine branchenführende Plattform für Zuverlässigkeit und Betrugsprävention bieten.

09. SIND LIEFERUNGEN AUCH NACH ÜBERSEE MÖGLICH?
Zurzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands und Österreich.

10. ICH HABE EINE BESCHWERDE, MIT WEM SOLL ICH SPRECHEN?
Bitte rufe einen unserer Kundendienstmitarbeiter unter +49 (0) 89 44 23 17 777 an oder fülle das Formular auf der Seite "Kontakt" aus.

11. WAS TUE ICH, WENN MEIN PRODUKT WÄHREND DER GARANTIEZEIT KAPUTT GEHT?
Für alle Einwegartikel gilt eine Garantie von mindestens 12 Monaten. Wenn die Produkte innerhalb der Garantiezeit kaputt gehen, benötigen wir Deine Bestellbestätigungs-E-Mail/Lieferschein und einen Kauf-/Empfangsnachweis. Dann musst Du nur noch die Anweisungen in Deiner Produktbeilage befolgen.