Curl Secret Shine Auto Curler

Details

Artikelnummer: C1800E

Additional Information

Beschreibung

Automatischer Locken-Curler mit Dampf-Funktion zum einfachen Stylen von besonders glänzenden, langanhaltenden Locken. Das Hydrotherm™-Wasserdampfsystem vorsorgt das Haar mit Feuchtigkeit für ein weiches, geschmeidiges Finish.

Die Strähne wird automatisch sanft in die Keramik-Lockenkammer gezogen, in der sie mit Wasserdampf und Wärme schonend zu einer Locke geformt wird. Schnelles Piepen signalisiert, dass das Gerät geöffnet werden kann, damit die fertige Locke herausfällt.

Mit auswählbarer Lockendrehrichtung und 3 Zeitstufen können verschiedene Arten von Locken von glamourös bis natürlich gestylt werden.

3 Temperaturstufen 190°C, 210°C und 230°C.

  • Hydrotherm™-Wasserdampfsystem
  • Auto-Curl Technologie
  • Wählbare Lockendrehrichtung (rechts/links)
  • 3 Zeitstufen
  • Keramik-Lockenkammer
  • 3 Temperaturstufen 190°C, 210°C und 230°C
  • Schnelles Aufheizen
  • Aufheiz-Indikatorlampe
  • Abschaltautomatik
  • Anwendung mit und ohne Wasserdampf-Technologie
  • 2,7 m langes Drehkabel
  • 3 Jahre Garantie

Curl Secret Shine Auto Curler wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Ergebnis Ich bin sehr zufrieden mit Curler, ich empfehle es jeden der wunderschöne locken haben möchte. Qualitativ bin ich auch sehr zufrieden mit dem curler von Babyliss.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-17
Rated 5 von 5 von aus Mega Locken! Hab das Gerät als Geschenck bekommen. Jetzt brauche ca 10 Minuten / maximal 15 um mir die super Wellen oder schöne definierte Locken zu machen. Auf meinem dünnen aber dichten und langen Haar halten sie dann zwei Tage: Mega Locken - am ersten Tag! Und schöne Wellen - am zweiten Tag! Und das ist schon prima Ergebnis für mich. Ich kann mich sogar vor dem Schlafgehen mit Babyliss locken und am nächsten Tag sehe ich von früh prima aus. Also für mein Haar das sind schon sehr langanhaltende Resultate! Und ganz wichtig – ich habe keine mehr Sorgen, ob ich zu viel es halte oder zu wenig. Das Gerät piepst selber wenn die Locke fertig ist. Also ich bin mit diesem Geschenk mehr als zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr einfache Anwendung Ich habe das Produkt im Rahmen eines kostenlosen Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen. Ich tue mich oft schwer mit dem Styling meiner Haare und war daher zunächst etwas skeptisch. Völlig zu Unrecht, die Anwendung geht schnell und ist so einfach, dass sogar ich Styling-Muffel es hinbekommen habe. Daher eine klare Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 5 von 5 von aus Bester Curler! Ich bin super zufrieden mit dem Curler von babyliss - hatte noch nie so perfekte Locken! Mit den Glätteisen oder andern Lockenstäben waren meine Locken meistens nach 3-5 h nicht mehr vorhanden. Bei diesem Curler sogar noch am nächsten Tag! Klare Kaufenpfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 4 von 5 von aus Einfache Bedienung! Sehr einfache Bedienung mit tollen Resultaten! Die Dampffunktion und verschiedene Hitzestufen schonen das Haar und lassen dem Anwender viel Freiraum, besonders da man auch die Richtung der Locken einstellen kann. Kann es nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 5 von 5 von aus Phantastisch Super einfach in der Handhabe Tolles Ergebnis
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
  • y_2020, m_11, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_C1800E, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_babyliss-emea
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 15.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 117ms
  • reviews, product