Big Hair Luxe Rotierende Warmluftbürste

Details

Artikelnummer: AS970E

nicht verfügbar
Ich möchte per Mail informiert werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Additional Information

Beschreibung

Die leistungsstarke, rotierende Warmluftbürste mit einer Varietät an auswechselbaren Aufsätzen für vielfältige Styles wie frisch vom Friseur.

Der Bürstenaufsatz mit Keramikbeschichtung dreht sich, während die weichen Borsten das Haar greifen, führen und glätten für ein müheloses Trocken- und Stylingerlebnis.

Der 38mm Bürstenaufsatz mit festen Borsten eignet sich ideal für Ponys, Struktur und Form.

Die Paddle Brush gleitet mühelos durch das Haar und sorgt für einen seidigen Look.

Mit dem Glättaufsatz können die Haare in wenigen Zügen perfekt geglättet werden.

Die Ionen-Technologie mit Anti-Frizz-Effekt sorgt für extra weiches Haar und ein glänzendes Ergebnis durch die Freisetzung von pflegenden Ionen.


  • 650 Watt
  • 50mm Bürstenaufsatz mit weichen Borsten
  • 38mm Bürstenaufsatz mit festen Borsten
  • Glättende Paddle Brush
  • Glättaufsatz
  • Keramikbeschichtung
  • 2 Temperaturstufen und Kühlluftfunktion
  • Spezielles Design für gleichmäßigen Luftstrom
  • Ionen-Technologie
  • 2,5m langes Drehkabel
  • 2 Jahre Garantie

Downloads

Download Bedienungsanleitung
Bedienungsanleitung Sicherheitshinweis
Big Hair Luxe Rotierende Warmluftbürste wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 14.
Rated 1 von 5 von aus Sehr schlecht Produkt nach zweimal benutzen defeckt. 2mal eine EMail geschickt und angerufen keine Rückmeldung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-16
Rated 5 von 5 von aus Haare wie frisch vom Friseur! Ich benutze das Produkt jetzt seit über 2 Wochen und bin begeistert! Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen. Ich wurde seitdem schon oft auf meine voluminöse und glänzende Haare angesprochen. Der große runde Aufsatz ist toll für Volumen und leichte Rundung. Der kleinere runde Aufsatz macht schöne leichte Locken. Die Flachbürste ist tolle für Glanz und glatte Haare. Dadurch, dass sich der Kopf bewegt, ist die Handhabung viel einfacher. Es braucht etwas Übung aber danach klappt es super. Kleiner Tipp: Ich föhne mir die Haare zu 80% trocken und nutze dann das BaByliss Big Hair Luxe für den letzten Feinschliff.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-08
Rated 5 von 5 von aus Big love Bin echt begeistert. Mein persönliches Highlight bei den Aufsätzen ist die große rotierende Bürste, aber auch die kleinere ist bei meinen schulterlangen Haaren super. Die Paddlebrush nutze ich gern mal wenn ich keine Zeit habe und trotzdem möchte, dass meine leicht nachgestellten Haare halbwegs ordentlich aussehen. Auch der Glätteaufsatz funktioniert bei mir, wird aber mein Glätteeisen nicht ganz ersetzen. Was ich richtig gut finde ist, dass man die Aufsätze leicht von Haaren befreien kann und sie Ihnen keine drahtigen Haarschlucker sind. Man sollte die Haare vor dem Styling aber auch sie angegeben nahezu trocken föhne, sonst ist man eine Weile beschäftigt;) In Summe echt zu empfehlen. Macht einen hochwertigen Eindruck, also sowohl die Basis als auch die Aufsätze.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-05
Rated 5 von 5 von aus Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Ich habe halblanges Haar mit etwas Naturkrause und verwende die Warmluftbürste täglich zum Auffrischen meiner Frisur. Vom Ergebnis bin ich wirklich begeistert: Meine Frisur hat viel mehr Volumen, die Haare glänzen auf einmal und fühlen sich richtig weich an. Kurzum, dieses Gerät kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-01
Rated 5 von 5 von aus Besser als die Konkurrenz Die beste Warmluftbürste die ich getestet habe. Haare fühlen sich danach super gesund an. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-01
Rated 5 von 5 von aus Vielfältig einsetzbares Produkt Ich bin rundum begeistert von der Warmluftbürste. Sie liegt sehr gut in der Hand, ist einfach zu bedienen und hat zwei unterschiedliche Gebläsestufen. Von den mitgelieferten Aufsätzen benutze ich am meisten den rotierenden Rundbürstenaufsatz. Die Haare fallen schön und werden trotzdem voluminös. Aber auch von den anderen Aufsätzen kann ich nur positives berichten: Der Glättaufsatz macht meine leicht welligen Haare glatt und trotzdem nicht platt. Nur weiter zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-01
Rated 5 von 5 von aus Tolle Warmluftbürste zum Trocknen und Stylen! Diese leistungsstarke Warmluftbürste macht das Haar seidig und glänzend wie beim Friseur. Mit der Paddle Brush und dem Glättaufatz trockne ich das Haar meist vor. Danach verwende ich die große, rotierenden Rundbürste, um das Haar mühelos bis in die Spitzen in Form zu bringen. Die kleinere Rundbürste eignet sich ideal für mein Pony. Tolles, hochwertiges Gerät mit praktischen Aufsätzen! Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
Rated 5 von 5 von aus Einfache Handhabung - Perfekt für Einsteiger Dies ist meine erste Warmluftbürste und ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung verlief kinderleicht und ich habe mich schnell zurechtgefunden. Die Paddle-Brush hat bei mir kaum einen Effekt erzielt, mit dem großen Rundbürstenaufsatz und dem Glättaufsatz lief es dafür umso besser. Definitiv eine Investition, die sich lohnt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
  • y_2021, m_1, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_AS970E, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_babyliss-emea
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 15.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 145ms
  • reviews, product