90%* weniger
Haare nach nur 8 Anwendungen *Klinische Studie 2013, durchgeführt an
49 Personen des Hauttyps I bis V.

GANZ LANGE
RUHE. Wirklich lange.

Genug mit Stoppeln nur 2 Tage nach der letzten Rasur? Entscheide Dich für den Homelight® Pistol, mit dem Du nach nur 8 Anwendungen 90% der Härchen dauerhaft entfernen kannst.

Die Homelight® Lichtimpulstechnologie bietet nicht nur ein Höchstmaß an Komfort bei der Haarentfernung, sondern verspricht auch eine schnelle Anwendung. Unglaublich, aber wahr: In nur 10 Minuten kannst Du das halbe Bein behandeln!

Um auch die Enthaarung kleiner Körperpartien zu ermöglichen, ist im Lieferumfang des Homelight® Pistol ein Aufsatz zur Verkleinerung des Anwendungsfensters enthalten. Perfekt für's Gesicht oder die Bikinizone!

Die Lichtimpulse lassen die Härchen zunächst dünner werden, bis sie nach und nach ganz ausfallen und keine weitere Sitzung mehr benötigt wird. Welche Frau könnte dazu schon Nein sagen?

Dank der innovativen Quartz Lifetime Technologie hast Du am Homelight® Pistol besonders lange Freude.

Häufige Fragen Darf ich meine Haut nach einer Homelight® Anwendung dem Sonnenlicht aussetzen? Welche Methode zur Haarentfernung soll ich zwischen zwei Anwendungen verwenden? Wann sehe ich die ersten Ergebnisse? Wie fühlt sich die Anwendung an?

Zu den Antworten