2 Aufsätze
für Locken oder Wellen

Hast Du nicht auch schon von Locken ohne großen Zeitaufwand und viel Verenken geträumt?

Der Curl Secret Ionic 2 hat austauschbare Heizkammeraufsätze mit einer Durchmesservariation von 25 mm (für kleine, definierte Locken) und 35 mm (für größere natürliche Wellen) und erweitert damit sein einzigartiges Spektrum an Möglichkeiten zum Lockenstyling. Style Dir ganz einfach natürlich aussehende, langhaltende Locken. Wähle einfach die Lockendrehrichtung und die Stylingdauer. Dank der Keramikbeschichtung und der Ionic Funktion werden die Locken weich und glänzend.

Mit dem Curl Secret Ionic 2 hast Du alles, was Du für Dein verlockendes Haarstyling benötigst!

Häufige Fragen Was ist der Unterschied zwischen dem Curl Secret 2 und seinen Vorgängern? Wie mache ich damit Locken? Was heißt Lockendrehrichtung? Was bringt die Ionic-Funktion?
Zu den Antworten