Im Test:
Die BaByliss Produkte

Die glücklichen Gewinnerinnen des Facebook- und Instagram-Gewinnspiels von Daphné wurden von der französischen Bloggerin in ein exklusives Haarstyling-Atelier eingeladen. Dort hatten sie die Möglichkeit, exklusiv und ganz in Ruhe die neuesten Produkte von BaByliss Paris auszuprobieren. Natürlich gab es dazu jede Menge wertvoller Tipps & Tricks von Daphné rund um das Thema Haarstyling.

Egal, ob sie sich für lockiges oder glattes Haar entschieden haben, die perfekten BaByliss Produkte lagen bereit: Mit dem neuen Curl Secret 2 lassen sich die Definition und Größe der Locken ganz nach persönlichem Geschmack bestimmen. Mit der Ionic-Glättbürste Liss Brush 3D erzielt man hingegen schnell und einfach traumhaft glatte Ergebnisse. Und bei dem Haarglätter Pure Metal waren sich alle einig: Dank seiner abgerundeten Form eignet er sich nicht nur für glatte Looks perfekt, sondern auch für verführerische Locken!

  • Curl Secret 2

    2 austauschbare Aufsätze für Locken oder Wellen

  • Ionic-Glättbürste

    In nur einem Bürstenstrich zu natürlich geglätteten Haaren

  • Pure Metal

    Perfekt geglättete Haare oder Beach Waves